«Glanz & Gloria» mit Gewinnerin, Geburtstagskind und Glückskäfern

Beiträge

  • Noémi Schmidt, die überraschende und überraschte Gewinnerin

    Am Wochenende sind in Solothurn die Schweizer Fernsehfilmpreise verliehen worden. Neben gestandenen Grössen wie Mike Müller oder Pasquale Aleardi ist auch die 26-jährige Schauspielerin Noémi Schmidt ausgezeichnet worden. Eine Schweizerin, die bis anhin vor allem im Ausland von sich reden machte.

  • Royales Geburtstagskind: Caroline von Monaco wird 60

    Die ältere Schwester von Fürst Albert gilt als zurückhaltend und medienscheu. Trotzdem steht sie seit dem Tag ihrer Geburt im Rampenlicht und sorgt immer wieder für Schlagzeilen. «G&G» zeigt, wie die Prinzessin mit diesem Druck umgeht und wie sie sich gegen falsche Pressemeldungen zur Wehr setzt.

  • Die «Lovebugs» wieder zurück auf der Bühne

    Seit 15 Jahren stehen die fünf «Lovebugs»-Musiker in der aktuellen Formation schon zusammen auf der Bühne. Vier Jahre lang war es still um die Basler Band – bis am letzten Freitag. Was sie in der «Lovebugs»-Pause gemacht haben, verraten die Musiker «G&G» an der Plattentaufe.

  • News: Anwärter auf Oscars-Nominierungen

    Am 24. Januar werden in Los Angeles die Nominierungen für die Oscars verkündet. Wer darf sich Hoffnungen auf eine kleine goldene Statue machen? «G&G» stellt erste Vermutungen an.