«glanz & gloria» mit Gipfelstürmern, Träumern und Gastronomen

Beiträge

  • Nik Hartmann stürmt den Gipfel

    Wenn SRF-Moderator Nik Hartmann eine muntere Gästeschar zum Plaudern einlädt, und das Matterhorn im Hintergrund zuschaut, dann sind die «Gipfelstürmer» wieder da. «Die extravagantesten Fussballer», darüber diskutieren (und fachsimpeln) das Duo Divertimento, Karina Berger und andere Prominente.

  • Der unerfüllte Traum von Christa de Carouge

    Der Traumfänger ist ein indianisches Kultobjekt, das dem Glauben nach, den Schlaf verbessert. «Traumfänger» ist aber auch eine Zeitschriften-Rubrik, in der Prominente von ihren Kindheitsträumen und deren Verwirklichung erzählen. In einem neuen Buch wurden nun die schönsten «Traumfänger»-Geschichten gesammelt – in Anwesenheit von vielen Träumern.

  • Rainer Maria Salzgeber serviert Speisen

    Rainer Maria Salzgeber gehört zu den populärsten Moderatoren. Doch nur im Sportstudio zu stehen, genügt dem Walliser nicht. Der Familienvater ist ein passionierter Musiker und seit neustem auch ein Beizer. Am Donnerstag hat Rainer Maria Salzgeber zusammen mit zwei Partnern ein Restaurant eröffnet. Zu den Gästen gehörten prominente Freunde wie Gilbert Gress und René Rindlisbacher.