glanz & gloria mit Goldkugeln, Schneehasen und la belle Michelle

Beiträge

  • Michelle Hunziker und ihr Erfolgsrezept

    Sie ist eine der erfolgreichsten Auslandschweizerinnen im europäischen Showbiz. Michelle Hunziker. Bis vor Kurzem war die Bernerin für die deutsche Unterhaltungsshow «Wetten, dass..?» im Einsatz und in Italien gehört sie zu den prominentesten und erfolgreichsten Entertainerinnen. Mit einem neuen Musical sorgt sie zurzeit für Furore. glanz & gloria erzählt Michelle Hunziker, weshalb und wie sie es geschafft hat.

  • Ben Affleck und sein Überraschungstriumph

    Mit sieben Nominierungen galt Steven Spielberg und sein Geschichtsdrama «Lincoln» als Favorit bei den Golden Globes 2013. Doch einer stahl ihm alle wichtigsten Preise vor der Nase weg: Ben Affleck mit seinem Thriller «Argo». Auch sonst überraschte die Preisverleihung mit emotionalen Reden, glorreichen Siegern und glamourösen Roben.

  • Herzogin Catherine und ihr Babyglück

    Dass das britische Königshaus Nachwuchs erwartet, war seit längerem bekannt. Nun ist auch klar, wann das Baby zur Welt kommt: Im Juli soll es laut offizieller Mitteilung soweit sein. Und es gibt noch mehr positive Nachrichten: Herzogin Catherine geht es nach der schweren Schwangerschaftsübelkeit endlich besser.

  • Vier Schneehasen und ihre Skiabenteuer

    Jeder Schweizer kann Skifahren – würde der allgemeine Volksmund behaupten. Nicht ganz. Zumindest vier ausgewählten Schweizer Prominenten behagt der Schweizer Volkssport gar nicht. Für glanz & gloria sind sie exklusiv in die Skischule. Sängerin Amanda Nikolic, Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett, die ehemalige Miss Earth Liza Andrea Kuster und Joiz-Moderator Anthony «Bighead» Ackermann. In der ersten Folge der g&g-Serie «Vier Hasen im Schnee» sorgen die vier Skilaien schon mal gehörig für Aufregung und Spass.