glanz & gloria mit grünen Monstern, Joberfolg und Spitzenköchen

Beiträge

  • Stress verarbeitet Vergangenheit

    Rapper Stress hat zusammen mit Noah Veraguth von «Pegasus» und Bastian Baker ein Album aufgenommen. Die Scheibe heisst «Noël's Room» und ist nach dem Sohn von Stress' Exfreundin Melanie Winiger benannt. Der Rapper betreibt damit ein Stück Vergangenheitsbewältigung.

  • Zu viele Köche verderben den Brei

    Beim «Best of Swiss Gastro Award» werden die besten Gastronomen des Landes in einer Publikumswahl ausgezeichnet. Wie sich bei der Award Night in Zürich gezeigt hat, haben die Spitzenköche wie Meta Hiltebrand oder René Schudel ein gemeinsames Erfolgsrezept: Egoismus.

  • Carl Hirschmann vor Gericht

    33 Monate, davon 14 unbedingt - das war das Urteil gegen Carl Hirschmann vor gut einem Jahr. Seit heute kämpft er im Berufungsprozess für eine mildere Strafe. Morgen wird das Urteil gefällt.

    Mehr zum Thema

  • Anna Maier wird zum dritten Mal Mami

    Moderatorin Anna Maier und ihr Ehemann Urs Bruggisser erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden allerdings noch nicht.

    Mehr zum Thema

  • Joberfolg für Carla Juri

    Die Schweizer Schauspielerin hat eine grosse Rolle ergattert. Sie spielt die Hauptrolle in der Verfilmung des deutschen Skandalromans «Feuchtgebiete».

    Mehr zum Thema

  • «einstein»-Moderator Tobias Müller turnt im Zirkus

    Im Beruf steht Tobias Müller im «einstein»-Studio, in seiner Freizeit tritt er ab morgen mit seinen Turn-Freunden im Zirkus «Salto Natale» auf. Die Truppe nennt sich «D'Holmikers» und verbindet Barren-Akrobatik mit Komik. glanz & gloria hat Tobias Müller bei den Proben besucht.