«Glanz & Gloria» mit Halloween, Hippie-Bus und Comedypreis

Beiträge

  • Im Gruselkabinett: Zu Halloween gefällt, was erschreckt

    Zombies, Geister, Skelette: An einer Halloween Party feiert das Morbide Höhenflüge. Da lassen auch Moderator Sven Epiney, Sängerin Fabienne Louves oder Burlesque-Künstlerin Zoe Scarlett nichts anbrennen und schmeissen sich in schauerliche Kostüme.

  • Swiss Comedy Award: Wer sind die Lustigsten im Land?

    Bei den Swiss Comedy Awards buhlen Komikerinnen und Komiker um Gunst und Lacher von Jury und Publikum. Den Hauptpreis gewinnt dieses Jahr – ein Deutscher Kabarettist.

  • Adieu Hippie-Bus: Sänger Dodo versteigert sein Kultgefährt

    Er war wohl das berühmteste Auto dieses Sommers: Sänger Dodos VW-Bus mit dem Kosenamen «Hippie-Bus», fahrender Gefährte auf der Konzerttour und Namensgeber des Mundart-Reggae-Sommerhits. Jetzt hat Dodo Abschied genommen und den Hippie-Bus für einen guten Zweck versteigert – zu einem Preis, den er sich nicht hätte erträumen lassen.