«Glanz & Gloria» mit Halloween, Horror-Clowns und haarigen Sways

Beiträge

  • Carmen Sway: Vom Background ins Rampenlicht

    Beim Namen «Sway» kommt einem sofort Sänger Marc Sway in den Sinn. Doch auch seine Schwester Carmen Lopes Sway hat im Showbusiness einiges zu bieten. Sie ist nicht nur Backgroundsängerin ihres Bruders, sondern auch Musicaldarstellerin. Im Stück «Stägeli uf, Stägeli ab» spielt die zweifache Mutter jetzt ihre erste grosse Rolle.

  • Heidi Klum und Barack Obama: So feiern sie Halloween

    Barack Obama verbringt sein letztes Halloween als Präsident der USA und nutzt die Gelegenheit, Süssigkeiten an Kinder zu verteilen. Dabei erlebt er auch Überraschungen: Zum Beispiel begegnet er sich selbst im Kleinformat. Auch Heidi Klum ist bekannt dafür, Halloween ausgiebig zu feiern. Jährlich veranstaltet sie eine grosse Party und die Gäste fragen sich: was wird ihr diesjähriges Kostüm sein? 2016 gibt es Heidi als Klon, gleich in sechsfacher Ausführung.

  • Stefan Büsser und Manu Rothmund treffen Horror-Clown

    Vera Dillier versteckt sich hinter einer Clown-Maske und wird bei ihrer Demaskierung zum Schreck für die beiden SRF-Moderatoren. Dieses Video kursiert zur Zeit auf Social Media und wird zum Lacher auf diversen Kanälen. Die Society-Lady pfeifft auf die Meinung anderer und zeigt, dass sie auch über sich selber lachen kann.

  • Dodo Hug: Auf Tour mit der Veteranin der Kleinkunst

    Liedermacherin Dodo Hug ist La Grande Dame der Kleinkunstszene. Seit über 40 Jahren tourt sie mit ihren Liedern, gesungen in sechs Sprachen, durch die Schweiz und Europa. Immer dabei: ihr Lebens- und Musikpartner Efisio Contini. Auch jetzt geht es mit ihrem neusten Album wieder auf die Reise.