«Glanz & Gloria» mit Hochdotierten, Jubilarinnen und Neu-Rockern

Beiträge

  • Geigen-Virtuosin triumphiert am «Schweizer Musikpreis»

    Am Samstagabend wurde in Basel der «Schweizer Musikpreis» vom Bundesamt für Kultur verliehen. 15 Musikerinnen und Musiker aus den verschiedensten Genres buhlten um den mit 100'000 Schweizerfranken dotierten Hauptpreis. Der finanzielle Zustupf ist nur einer von vielen Gründen, sich als Nominierter auf den Sieg zu freuen.

  • Patty Boser feiert ein halbes Jahrzehnt Lebenszeit

    Normalerweise dürfen ihre Interviewpartner glänzen - doch letzte Woche stand Patricia Boser für einmal selber im Mittelpunkt. Die Zürcher Moderatorin feierte ihren 50. Geburtstag - mit Familie, Freunden und ganz viel Prominenz.

  • Bo Katzman macht neu einen auf Rocker

    Bo Katzman kennt man seit bald drei Jahrzehnten als Gospelsänger und Chor-Leiter. Seit dem Wochenende ist diese Tatsache Geschichte. Seit neustem tritt der Baselbieter als Rock- und Countrysänger auf. Wie der Sänger mit diesem plötzlichen Image-Wechsel umgeht, hat sich an seiner Plattentaufe gezeigt.