«Glanz & Gloria» mit Hochzeitsglocken und Models über 60

Beiträge

  • FCZ-Trainer Uli Forte: Kirchliche Hochzeit in Zürich

    Uli Forte hat allen Grund zum Feiern: mit dem FC Zürich ist dem Trainer der Wiederaufstieg in die Super League geglückt, und jetzt besiegelt er die Vermählung mit Kommunikationsberaterin Caroline Müller mit der kirchlichen Hochzeit. Mit dabei sind auch die drei Kinder seiner frisch angetrauten Ehefrau, die sich etwas besonders wünschen: ein weiteres Geschwisterchen.

  • Beyoncé: Wo sind die Zwillinge?

    Der Vater von Sängerin Beyoncé twittert, seine Enkel seien auf die Welt gekommen. Doch Beyoncé und ihr Mann Jay-Z, die sonst kaum einen Moment ihres Lebens nicht in den sozialen Medien dokumentieren, halten sich bedeckt. Was in eben diesen sozialen Medien schon für wilde Spekulationen sorgt.

  • Models über 60: Sie erobern eine Marktlücke

    Makellos, jugendlich, kein Fältchen. Models mit diesen Eigeschaften sind in der Modewelt überall zu sehen. Doch immer mehr gerät das Idealbild der ewigen Jugend ins wanken. Falten werden nicht mehr nur versteckt, sondern immer öfter auch in Szene gesetzt. Modelagenturen, Designer und Marken haben Models über 60 als Werbeträger für eine immer attraktivere Zielgruppe entdeckt. Was wiederum einigen Senioren neue Berufsaussichten beschert.