«Glanz & Gloria» mit Hollywood-Grössen und einem Pop-Star

Beiträge

  • Welche Hollywood-Dame holt das Goldmännchen?

    Bester Film, beste Regie, bestes Original-Drehbuch, bester Hauptdarsteller und beste Hauptdarstellerin – das sind an den Oscars die sogenannten «The Big Five». «G&G»-Oscar-Experte Philippe Klemenz eruiert heute die Kategorie der besten Hauptdarstellerin: Nominiert sind Margot Robbie («I, Tonya») zum ersten, Sally Hawkins («The Shape of Water») zum zweiten, Saroise Ronan («Lady Bird») zum dritten, Frances McDormand («Three Billboards Outside Ebbing, Missouri») zum fünften und Meryl Streep («The Post») zum 21. Mal.

  • Roger Federer ist Weltsportler des Jahres

    Roger Federer erhält die Auszeichnung zum fünften Mal. Der 36-Jährige steigt damit an den 19. «Laureus World Sports Awards» zum Rekordhalter auf. An der Gala am Dienstag in Monte Carlo gratulieren auch Fürst Albert und Charlène von Monaco.

  • «In der Limo mit»: Annina Frey trifft James Blunt

    Der britische Sänger ist gerade auf Welttournee. Vor seinem Konzert in Zürich hat ihn Annina Frey mit der pinken Limo abgefangen und mit ihm ein Ausfährtchen gemacht. Dabei verrät er ihr unter anderem, weshalb er sich in der Schweiz so wohl fühlt und ob ihm sein Mega-Hit «You're Beautiful» auf die Nerven geht.