«Glanz & Gloria» mit Joss Stone in der Limo und Wienerli-Promis

Beiträge

  • Cervelat und Wienerli: Joel von Mutzenbecher veräppelt Promis

    Joël von Mutzenbecher, Schauspieler und Sohn von Moderator Heinz Margot, präsentiert sein zweites Comedy-Programm. Es heisst «Wienerlipromi» und nimmt entsprechend die Cervelat- oder eben Wienerliprominenz der Schweiz auf die Schippe. Für von Mutzenbecher, vor kurzem noch Gastmoderator bei «Glanz & Gloria» ein gefundenes selbstironisches Fressen. Für die geladenen Gäste, die selber zu den Schweizer Bekanntheiten zählen, ein Gang in die Höhle des Löwen.

  • Hippiegirl und Souldiva: Joss Stone beantwortet indiskrete Fragen

    Im Alter von 17 Jahren schaffte die britische Sängerin Joss Stone bereits den Durchbruch: Ihr allererstes Album «The Soul Sessions» verkaufte sich weltweit zwei Millionen mal. In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger geworden um die grosse Stimme. Stone hat sich von ihrer Plattenfirma getrennt und die musikalischen Dinge selbst in die Hand genommen. Jetzt ist sie zurück mit einem neuen Album und erzählt Annina Frey auf einer Fahrt in der Limousine, ob sie Gras raucht, warum sie ihre eigene Musik nicht hören kann und was an den Gerüchten um eine Affäre mit Prinz Harry dran ist.