«glanz & gloria» mit jungen Schwingern und beschwingten Jungen

Beiträge

  • Der König und seine junge Gefolgschaft: Matthias Sempach

    Wir alle hatten unsere Kindheitsidole: Schauspieler, Sänger oder Sportler. Für die Kids im Schwingercamp im toggenburgischen Wildhaus sind natürlich vor allem die bekannten Kranzschwinger absolute Superstars. Und genau die nehmen sich dem Nachwuchs an: Schwingerkönig Matthias Sempach und der 44-fache Festsieger Christoph Bieri stehen als Trainer im Sägemehl. Einen solchen Starstatus wie die Spitzenschwinger heutzutage haben, hatten die Bösen aber nicht immer.

  • Eine beschwingte Königin: Dominique Rinderknecht am Gampel

    Im dritten Teil der «g&g»-Sommerserie über prominente Open Air-Besucher haben Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und It-Boy Reto Hanselmann die Gummistiefel montiert. Gemeinsam machen sie das Open Air Gampel unsicher. Erstes Hindernis: Das eigene Zelt aufbauen. Danach stürzen sich die beiden ins Getümmel, lassen sich Freundschafts-Tattoos verpassen und sprengen im Karussell sämtliche Dezibel-Werte. Offenbar müssen sich die beiden Freunde für die Nacht im Zelt richtig auspowern.

  • Annina Frey duscht die ARD

    Brisant-Moderatorin Mareile Höppner (37) hat die «Ice Bucket Challenge» angenommen – und sich wie «g&g»-Moderatorin Annina Frey (33) pflotschnass gemacht.

    Mehr zum Thema