«Glanz & Gloria» mit Kabarett-König, Papst und Pop-Queen

Beiträge

  • Beim Kabarett-König: Joachim Rittmeyer feiert Bühnenjubiläum

    Schon seit über 40 Jahren steht Kabarettist Joachim Rittmeyer auf der Bühne. Gestern feierte er mit seinem 20. Bühnenprogramm «Bleibsel» Premiere. «Glanz & Gloria» versucht, das Erfolgsrezept des Kabarett-Urgesteins zu lüften.

  • Beim Papst: Bruder Gerold Zenoni überreicht seine «Madonna»

    Mit seinem Buch «Madonnas Fashion – Die spirituelle Modenschau» hat Bruder Gerold Zenoni vom Kloster Einsiedeln der schwarzen Madonna zu neuer Popularität verholfen. Das Buch erscheint nun in zweiter Auflage. Das hat auch den Vatikan neugierig gemacht. Bruder Gerold erhielt eine Einladung. Ein Treffen mit dem Papst konnte im Vorfeld nicht versprochen werden, aber mit etwas Hilfe von oben wurde Zenonis Traum wahr. «Glanz & Gloria» reiste mit nach Rom.

  • Bei der Pop-Queen: Mariah Carey im Interview

    18 Nummer-Eins-Hits in den USA, fünf Grammys und mehr als 200 Millionen verkaufte Tonträger – Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart. Ihre grössten Erfolge feierte die US-Amerikanerin in den 90er-Jahren, später sorgte sie vor allem mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Zurzeit ist die Sängerin aber wieder auf grosser Europatournee und macht am nächsten Montag im Zürcher Hallenstadion Halt. «Glanz & Gloria» hat Mariah Carey im Vorfeld zum Interview getroffen.

  • Sarina Arnold: Ihr zweites Kind ist da

    Es ist ein Junge! Lean Luis heisst der Sohn von Model Sarina Arnold. Er ist am Mittwoch zur Welt gekommen.