glanz & gloria mit Kaiserball, Kindersegen und Konzert

Beiträge

  • Prominente beim Kaiserball

    Am Samstag schwebten 80 Debütantenpaare beim Kaiserball übers Tanzparkett und wurden damit traditionsgemäss in die Gilde der Erwachsenen aufgenommen. Die prominenten Tanzpaare wie Pepe und Christine Lienhard oder Reto Brennwald und Maja Hug erinnerten sich dabei an ihren Moment des «Erwachsenwerdens» zurück.

  • Nachwuchs bei Renzo Blumenthal und Patrizia Laeri

    Renzo Blumenthal, Mister Schweiz 2005, und seine Frau Ladina erwarten ihr drittes Kind. Nachwuchs gibt es auch bei «SF Börse»-Moderatorin Patrizia Laeri: Im Frühsommer soll das zweite Baby zur Welt kommen.

  • Australische Radiomoderatoren stehen unter Schock

    Sie riefen aus Jux in jenes Spital an, in dem Herzogin Kate wegen ihrer Morgenübelkeit behandelt wurde. Und gaben sich als Queen Elisabeth und Prinz Charles aus. Die Krankenschwester, die auf den Scherz hereinfiel, ist mittlerweile tot. Wahrscheinlich hat sie sich das Leben genommen. Den beiden Moderatoren tut die Geschichte unendlich leid.

  • Wählen Sie Ihren Lieblings-Promi und gewinnen Sie ein Auto!

    Am Samstag, 15. Dezember 2012, kürt «glanz & gloria» den Publikumsliebling des Jahres mit dem «golden glory». Wer den begehrten goldenen Champagnerkübel mit nach Hause nehmen darf, entscheiden alleine Sie!

  • Bastian Baker kehrt zu seinen Anfängen zurück

    Seit gut zwei Jahren steht Bastian Baker als Musiker auf der Bühne. Angefangen hat alles in einer kleinen Bar, in der er von «Montreux Jazz Festival»-Mitgründer Claude Nobs entdeckt worden ist. Ein Jahr darauf durfte Baker bereits das berühmte Jazz-Festival eröffnen. Dieses Konzert wurde nun auf DVD veröffentlicht.

  • Fechter Fabian Kauter als Pantomime

    Im «g&g»-Adventskalender stellen dieses Jahr Prominente einen Begriff zum Thema Winter pantomimisch dar. Heute versucht Fechter Fabian Kauter einen Begriff ohne Worte zu erklären.