«Glanz & Gloria» mit Karl's kühner Regenschau und Zaz in der Limo

Beiträge

  • Karl's kühne Gassenschau: Premiere in der Sintflut

    Wenn die Theatertruppe «Karl's kühne Gassenschau» ein neues Programm aufführt, dann ist für Spektakel unter freiem Himmel gesorgt – mit selbst gebauten Maschinen, Feuer und Knalleffekten. Doch dieser freie Himmel meint es bei der Premiere gar nicht gut mit der Gassenschau, die diesmal beinahe in den Wasserfluten versinkt.

  • Meat Loaf: Plötzlicher Zusammenbruch

    Rockstar Meat Loaf ist an einem Konzert in Kanada bei seinem Hit «I Would Do Anything For Love» zusammengebrochen.

  • Papst Fraziskus streichelt Tiger an Papstaudienz

    Papst Franziskus geniesst eine Zirkusaufführung in der vatikanischen Audienz-Halle – und traut sich, Raubkatzen zu streicheln.

  • Zaz: Auf Spritztour mit der Chansonniere

    «Donnez-moi une limousine, j'en ferais quoi?» (Schenkt mir eine Limousine, was soll ich damit anfangen?), fragt die französische Sängerin Zaz in ihrem Ohrwurm «Je veux». Nichtsdestotrotz setzt sich die 26-jährige Chansonniere zu Annina Frey in die pinke Limo, um sich ihren vorwitzigen Behauptungen zu Suchtverhalten oder zum Preis des Ruhms zu stellen.