«Glanz & Gloria» mit Kilian Wenger in der Limo

Beiträge

  • Fredy Knie jun. feiert seinen 70. Geburtstag

    Fredy Knie jun. sei ein «Workaholic» sagen seine Freunde und Kollegen. Er ist seit seiner Geburt mit dem Zirkus unterwegs und seit mehreren Jahren Zirkusdirektor. Im September wird er 70 Jahre alt. Bereits dieses Wochenende überraschten ihn Freunde und Wegbegleiter mit einer grossen Geburtstags-Sause. Dort traten auch viele Künstler auf, die früher im Circus Knie zu Gast waren. Ein Matchbericht einer Jahrhundert-Sause.

  • Didier Cuche wegen Autounfall verurteilt

    Der ehemalige Skirennfahrer ist von der Neuenburger Justiz wegen mehreren Verstössen gegen das Strassenverkehrsgesetz zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt worden.

  • Kilian Wenger oben ohne

    Am Wochenende findet in Estavayer-le-Lac das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. «Glanz & Gloria» nimmt dies zum Anlass, die Bösen aus der Reserve zu locken. Die «G&G»-Rubrik «In der Limo mit…» wird dem Sommer angepasst und während einer Woche zur «Oben-ohne-Limo mit…». Annina Frey fühlt heute Kilian Wenger, Schwingerkönig von 2010, auf den Zahn und bombardiert ihn mit allerlei Behauptungen.