glanz & gloria mit Kindern und Fotografen

Beiträge

  • Kinder im Fernsehstudio

    Was passiert, wenn für einmal ein Kind das Mikrofon in die Hand nimmt und prominente Fernsehmoderatoren interviewt? Das mussten ECO-Moderator Reto Lipp und «10vor10»-Frau Christine Maier erfahren. Beim Studiotag von «SRF mySchool» durften Schüler aus der ganzen Schweiz beim Fernsehen hinter die Kulissen schauen – und dabei die Stars in die Mangel nehmen.

    Mehr zum Thema

  • Luca Ruch ist wieder Single

    Mister Schweiz 2011 Luca Ruch und Daniela Niederer haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Grund: unterschiedliche Zukunftsperspektiven.

  • Ein Schauspieler als Chippendale

    Der frühere «Beverly Hills 90210»-Star Ian Ziering hat am Montag seinen Einstand als Chippendale gefeiert.

  • Premiere des neuen «Superman»-Films

    Am Montagabend liefen bei der Premiere von «Man of Steel» in New York Super-Stars wie Kevin Kostner, Russell Crowe und Amy Adams über den roten Teppich.

  • Ein Fotograf auf der Partymeile

    Am Freitag berichtet SRF eine ganze Nacht live aus dem Ausgangsquartier Zürich West. Das ehemalige Industriequartier ist nicht nur ein Hotspot für Partygänger – sondern auch eine spannende Wohngegend. An einer der exklusivsten Lagen ist Alberto Venzago zuhause. Als Fotograf und Filmemacher ist der Zürcher ein moderner Nomade – den grössten Teil des Jahres lebt er wegen seiner Projekte aus dem Koffer. Umso mehr schätzt er sein Zuhause.