«glanz & gloria» mit knetenden Missen und einem Superstar hautnah

Beiträge

  • Wenn sich Prominente termingerecht trennen

    Michelle Hunziker soll sich mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi öffentlich gestritten haben, Paparazzi inklusive. Und das kurz vor der Premiere ihrer neuen Fernsehshow. Der deutsche Sänger Marius Müller-Westernhagen soll sich bereits vor neun Monaten von seiner Ehefrau Romney getrennt haben. Die Meldung erfolgt erst diese Woche, just vor dem Start seiner Tournee. Zufall oder Berechnung? «glanz & gloria» geht der Frage nach, inwieweit die Stars ihre persönlichen Schicksale instrumentalisieren, um in eigener Sache PR zu machen.

  • Wenn sich Miss-Kandidatinnen kreativ zeigen

    Sie sind jung, schön, ehrgeizig und wollen das Krönchen der schönsten Frau der Schweiz. Doch wie unterscheiden sich die Miss-Schweiz-Finalistinnen voneinander? «glanz & gloria» hat die 18 Frauen in ihrer Kreativität getestet – mit Knetmasse, mit der sie ihre Persönlichkeit formen sollen. Das Ergebnis: voraussehbar bis überraschend.

  • Wenn wegen des Erfolgs nichts mehr normal ist

    Wenn Beatrice Egli singt, sind die Fans im Schlagerhimmel. Die singende Metzgerstochter aus Pfäffikon SZ kann sich vor Auftritten kaum noch retten. Klar, dass der Erfolg erst mal Spass macht. Die Freizeit bleibt dabei allerdings auf der Strecke. Mit dem Leben aus dem Koffer musste sich die Schweizer Schlagerprinzessin deshalb erst arrangieren.

  • Wenn die Tochter eines Superstars das Sagen hat

    Seit zwanzig Jahren begeistert Hansi Hinterseer die Massen. Mit seinen Liedern berührt der Österreicher seine zahlreichen Fans, darunter auch viele Prominente. Doch hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Im Fall von Hansi Hinterseer ist es unter anderem seine jüngere Tochter Laura. Sie managt seine Tour und schaut zum Wohl ihres berühmten Papas. «glanz & gloria» durfte beim Tournee-Halt in Zürich mit hinter die Kulissen.