glanz & gloria mit Koch-Magazin, Musical-Bühne und Babybauch

Beiträge

  • Andreas Caminada lanciert Koch-Magazin

    Kaum ein Koch hat in den letzten Jahren so von sich reden gemacht wie Andreas Caminada. Er eilt von Erfolg zu Erfolg. Nun lanciert der 35-jährige Bündner auch noch ein Magazin. Zweimal jährlich soll «Caminada» erscheinen und einen Einblick in die Geheimnisse seiner Kochkunst geben.

  • Christina Surer posiert mit Babybauch

    In einem Monat heiratet Christina Surer, kurz darauf kommt ihr erstes Baby zur Welt. Kürzertreten will sie allerdings noch nicht. Für eine Heckscheibenwerbung ist Christina Surer mit Babybauch als Model vor der Kamera gestanden. glanz & gloria war beim Shooting mit dabei.

  • Hella von Sinnen bei Schweizer ESC-Show

    Am kommenden Samstag entscheidet sich, wer für die Schweiz an den Eurovision Song Contest nach Schweden fährt. Die Auftritte der Kandidaten kommentiert neu ein Europa-Panel – «präsidiert» von der deutschen Entertainerin Hella von Sinnen.

    Mehr zum Thema

  • Radioshow wird abgesetzt

    Nach dem Scherzanruf in Herzogin Catherines Spital und dem Tod der Krankenschwester hat der australische Radiosender weitere Konsequenzen gezogen. Er setzt die Sendung ab und spendet alle Werbeeinahmen.

    Mehr zum Thema

  • Jeannine Wacker erobert Musical-Bühne

    Am nächsten Freitag feiert das Queen-Musical «We will rock you» in Basel Premiere. Als Hauptdarstellerin mit dabei die Schweizerin Jeannine Wacker. glanz & gloria hat die 23-Jährige bei den Proben begleitet.

  • g&g-Adventskalender: Eveline Suter

    Im g&g-Adventskalender stellt jeden Tag eine prominente Persönlichkeit einen Begriff zum Thema Winter pantomimisch dar. Hinter dem elften Türchen versteckt sich Musical-Darstellerin Eveline Suter.