«Glanz & Gloria» mit Königen, Helden und Legenden

Beiträge

  • Schwingerkönig: Im Sägemehl mit Matthias Sempach

    Beim Königscamp trainieren Schwing-Stars wie Matthias Sempach und Remo Käser die Bösen von morgen – 10- bis 15-jährige Jungschwinger. Für die Junioren ist es ein grosser Moment, mit ihren Idolen gemeinsam im Sägemehl zu stehen. Die Schwing-Stars erinnern sich dabei an ihre eigenen Anfänge.

  • Filmheld: Robert Redford wird 80

    Er ist der gutaussehende Draufgänger. Mit Robert Redford feiert einer der populärsten Hollywood-Stars seinen 80. Geburtstag. «Glanz & Gloria» schaut zurück auf das Leben und die Karriere des Filmhelden, der mehr als fünf Jahrzehnte der Filmgeschichte geprägt hat.

  • Sportlegende: Didier Défago bleibt dem Skisport treu

    In der «G&G»-Wochenserie «Mein Leben nach dem Spitzensport» steht heute der ehemalige Skirennfahrer Didier Défago im Mittelpunkt. Zu Aktivzeiten brauchte er den Adrenalin-Kick wie die Luft zum Atmen, heute geht es in seinem Leben etwas ruhiger zu und her. Viel Zeit verbringt er mit seiner Familie. Aber ganz ohne seine grosse Leidenschaft geht es dann doch nicht …