«glanz & gloria» mit Komikern, Royals und Skistars

Beiträge

  • Ins Hallenstadion: Cabaret Divertimento

    Am 14. Februar 2015 feiern Jonny Fischer und Manu Burkart vom «Cabaret Divertimento» mit ihrem aktuellen Programm «Gate 10» nach drei Jahren Spielzeit Dernière. Für diese letzte Vorstellung haben sich die zwei Komiker einen speziellen Ort ausgesucht, der aber auch verpflichtet: das Hallenstadion.

  • Auf der Blumeninsel: Graf und Gräfin Bernadotte

    Am Samstag ist auf der Bodenseeinsel Mainau das Blumenjahr 2014 eröffnet worden. Zuhause sind dort Graf Björn und Gräfin Sandra Bernadotte – ein Paradies, das nicht immer eines ist.

  • News: Luca Hänni und Elton John

    Der Berner Teenieschwarm wird bei den «Kids' Choice Awards» als beliebtester Star aus den deutschsprachigen Ländern gefeiert. Und das zum zweiten Mal in Folge! Elton John heiratet nach 20 Jahren Beziehung seinen Liebsten, David Furnish.

  • Im Restaurant: Skistars unter sich

    Die Ski-Saison ist Geschichte, Ferien gibt es für die Skistars aber noch nicht. Für einen Sponsorentermin haben sich Skirennfahrer wie Didier Défago, Tina Maze oder Patrick Küng zum gemeinsamen Dinner getroffen.