glanz & gloria mit Kulinarik, Biographie und Weihnachtsbäumen

Beiträge

  • Alex Frei: Der Fussballstar über Höhen und Tiefen seines Lebens

    Kein anderer Fussballer in der Schweiz wurde so geliebt – und so heftig kritisiert. «König des Strafraums» ist der vielsagende Titel seiner Biographie, die Alex Frei gestern in Basel der Öffentlichkeit vorstellte. Darin blickt er zurück auf eine Sportlerkarriere voller Höhen und Tiefen.

    Mehr zum Thema

  • Myriam Zumbühl: Köstliches zu Weihnachten

    In ihrer neuen SRF-Backsendung besucht die Moderatorin Myriam Zumbühl die talentiertesten und leidenschaftlichsten Meisterbäcker der Schweiz, um ihnen ihre grössten Backgeheimnisse zu entlocken. Bäcker, Patisseure und Spitzenköche öffnen die Türen in ihr kulinarisches Wunderland. g&g war bei den Dreharbeiten dabei und liess sich verführen.

  • g&g News - königlich weihnachtlich

    William und Kate gehen in «ihrem» Herzogtum auf Entdeckungstour - und bei Obamas im Weissen Haus stehen seit heute sage und schreibe 54 Weihnachtsbäume.

  • Schön oder nervig? Promis über die Vorweihnachtszeit

    Bis zum Heiligabend dauert es nur noch wenige Wochen. Und so sind natürlich auch die Stars und Prominenten bereits mitten in den Vorbereitungen für das Fest. Am traditionellen «Lachner Weihnachtszauber» verrieten uns Kliby, Carlo, Maja Brunner und Co., auf was sie sich am meisten freuen – und was bereits jetzt ziemlich nervt...