«Glanz & Gloria» mit Kunst, Mode und Royals

Beiträge

  • Nimmermüde: Rolf Knie präsentiert neue Kunstwerke

    Clown, Zirkusdirektor, Maler – Rolf Knie ist in seinem Leben schon in viele Rollen geschlüpft. Die Malerei ist bis heute seine grosse Leidenschaft. In seiner Galerie in St. Gallenkappel lädt der Kunstmaler zur Vernissage und präsentiert seine neuen Bilder.

  • Helene Fischer tauscht Mikro gegen Pistole

    Dunkle Perücke, schlichte Kleidung und gezückte Pistole: So eiskalt und gefährlich hat man die blonde Schlagersängerin Helene Fischer noch nie gesehen. Sie ist am 22. November an der Seite von Til Schweiger in der «Tatort»-Reihe «Der grosse Schmerz» zu sehen.

  • Kreativ: Suzanna Vock macht Mode für den guten Zweck

    Früher organisierte Suzanna Vock die Modeschau «Gwand» in Luzern. Heute ist die Designerin immer noch in der Modebranche tätig, allerdings mit viel karitativem Engagement. Mit ihrem Projekt «Moda Corazon» hilft sie benachteiligten Frauen in Kolumbien, eigene Kleider zu designen und zu produzieren. «G&G» besucht die umtriebige Modemacherin Zuhause.

  • «Not amused»: Prinz Nicolas findet Taufe nicht so lässig

    Gestern wurde Prinz Nicolas, der jüngste Spross der schwedischen Königsfamilie, in der Schlosskirche von Drottningholm getauft. Er hatte darauf aber so ganz und gar keine Lust …