glanz & gloria mit Lehrmeistern, Enkelinnen und Tennis-Legenden

Beiträge

  • Die besten Lehrmeister des Jahres

    Lernende aus der Gastronomie-Branche nominieren ihre Lehrmeister in verschiedenen Kategorien, eine Jury, darunter Star-Köchin Meta Hiltebrand, kürt dann den «Lehrmeister des Jahres». Und das wird gefeiert mit einem schicken Anlass. glanz & gloria war bei der dritten Ausgabe der Verleihung dabei.

  • Laura Chaplin lässt ihren Grossvater «weiterleben»

    Charlie Chaplin ist 1977 gestorben. Zehn Jahre später kam seine Enkelin Laura Chaplin auf die Welt. Auch wenn sie ihren weltberühmten Grossvater nie gekannt hat, widmet sie ihm als Malerin ihr Leben.

  • Die Queen ist amused

    Weil ihr Pferd das Ascot-Rennen gewinnt, strahlt die sonst so auf Contenance bedachte Königin über beide Ohren.

  • Freudetränen bei Jennifer Lopez

    Nun gehört auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez zu der Gilde der Hollywood-Stars, die einen Platz auf dem berühmtesten Trottoir der Welt haben.

  • Steffi Graf und Andre Agassi im Gespräch

    Sie war eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen, er einer der erfolgreichsten Tennisspieler, und zusammen sind sie seit knapp 12 Jahren ein glückliches Ehepaar mit zwei Kindern – Steffi Graf und Andre Agassi. Für einen Sponsorentermin reiste das Paar nun in die Schweiz. glanz & gloria hat die beiden zum Interview getroffen.