«Glanz & Gloria» mit Leid, Freud und einem Rückkehrer

Beiträge

  • Roger Cicero ist tot

    Der deutsche Musiker Roger Cicero ist am vergangenen Donnerstag im Alter von 45 Jahren an einem Hirninfarkt gestorben. Erst im vergangenen November hatte er wegen eines akuten Erschöpfungssyndroms mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung seine Konzerttermine bis Ende 2015 abgesagt.

  • Markus Klinko gehört zu den bestbezahlten Fotografen

    Seine Porträtierten gelten als Ikonen der Pop-Kultur, er gehört zu den bestbezahlten Fotografen überhaupt. David Bowie war dann der erste Superstar, den Klinko fotografierte. Jetzt ist er wieder einmal in der Schweiz: In Basel zeigt er nun unveröffentlichte Bilder.

  • Der erste goldene Buzzer geht an Nadia Maria Endrizzi

    Als Nadia Maria Endrizzi «Skyfall» von Adele singt und damit alle begeistert, ist für «DGST-Juror» Jonny Fischer der Fall klar: Die gehört ins Halbfinale! Mit dem goldenen Buzzer hat er ihr dies bereits in der ersten Castingshow der vierten Staffel ermöglicht.