«glanz & gloria» mit Liebe, Grips und Pulverschnee

Beiträge

  • Marco Rima: Bühne frei für die Liebe

    Eigentlich sollte am vergangenen Wochenende in einem edlen Club in Zürich ein neues Lifestylemagazin für reiche Russen aus der Taufe gehoben werden. Angekündigt war neben einem edlen Dinner und Auftritten von Marco Rima sogar ein exklusives Showcase der legendären «Dire Straits». Doch dann kam alles ganz anders...

    Mehr zum Thema

  • Stefan Heuss: Ein Erfinder startet durch

    Jeden Sonntagabend verblüfft Stefan Heuss die ganze Schweiz. Er ist der Erfinder, welcher bei «Giacobbo / Müller» mit seinen skurrilen Apparaten immer wieder für Aufsehen und für Lacher sorgt. So auch letzten Sonntag mit seiner neusten Erfindung, der «Christbaum-Schmück-Maschine». Wir haben den umtriebigen Tüftler in seinem Atelier besucht.

    Mehr zum Thema

  • Google-Trends 2013: Beatrice Egli ist meistgesuchte Schweizerin

    Die singende Metzgerstochter aus Pfäffikon SZ belegt Platz 3 der Google-Suchanfragen des laufenden Jahres. Übertroffen wird Beatrice Egli nur von Catherine, Herzogin von Cambridge, und Paul Walker, dem überraschend verstorbenen Hollywood-Schauspieler

    Mehr zum Thema

  • Schwinger im Schnee: Runter kommen sie immer

    Für einmal tauschten unsere Bösen das Sägemehl mit dem Pulverschnee. Jörg Abderhalden, Kilian Wenger und Roger Brügger wollten in Meirigen Hasliberg bei einem packenden Skirennen ihre Kräfte messen. Doch es wurde schnell klar: Erst beim Après-Ski sind unsere Schwingstars die wirklichen Gewinner.

  • g&g-Adventskalender: Törchen 17

    Das Angebot heute: Eine Shopping-Tour mit g&g-Moderatorin Annina Frey.