glanz & gloria mit Liebesfunken, Glitzerstaub und Sägemehl

Beiträge

  • Sonia Kälin im Rollenspiel

    Sonia Kälin ist die amtierende Schweizer Schwingerkönigin. Und noch viel mehr. Nur als balgendes Mannsweib will die Schwyzerin nicht gelten. Als strenge, aber faire Lehrerin ist Sonia Kälin bei ihren Schülern und Schülerinnen beliebt und als glamouröse Frau hat sie sich für eine Illustrierte ablichten lassen. «glanz & gloria» hat eine starke und vielseitige Frau kennengelernt.

  • Roger Federer trainiert in der Schweiz

    Tennis-Star Roger Federer wurde in der Schweiz gesichtet: Er trainiert in der Nähe von Chur für die Sandplatz-Saison. Mit dabei: seine Zwillinge und seine Mutter.

  • Klolektüre von Divertimento

    Das Komikerduo Divertimento geht unter die Buchautoren. Im Mai erscheint auf Papier ein Rückblick auf die harzigen Anfänge der Karriere von Jonny Fischer und Manuel Burkart. «Beste Klolektüre», findet Fischer.

  • Die Hollywoodstars im Dauerposieren

    Robert Downey Jr., Robert de Niro, Gwyneth Paltrow, Liza Minelli. Sie gehören zu den grossen Stars der Traumfabrik – und sie sind begehrt. Sei es für eine Filmpremiere, eine Festivaleröffnung oder eine Schmucklancierung – überall lächeln sie professionell in die Kameras. Eine Nacht in Hollywood – da ist auf den roten Teppichen von Los Angeles bis New York ganz viel los.

  • Andreas Gabalier im Erfolgsrausch

    Mit seinem Hit «I sing a Liad für Di» sang sich Andreas Gabalier in Tausende von Frauenherzen. Am Samstag tritt der österreichische Volksmusikstar bei Roman Kilchspergers Jassshow auf. «glanz & gloria» erzählt Andreas Gabalier, wieso er von seinem Image als Frauenheld nicht viel hält.