glanz & gloria mit Luxus, Leidenschaft und royalem Leben

Beiträge

  • Ein Künstlerleben dank viel Leidenschaft

    Er ist Beatboxer, Moderator und Rapper und hat einen einprägenden Künstlernamen: Knackeboul. Mit bürgerlichem Namen David Kohler ist der Musiker ein Tausendsassa der Nachwuchs-Showszene. Vor kurzem hat der Berner sein neues Album herausgebracht und es am Wochenende in einem Zürcher Nachtklub getauft. Beim Konzert sprühte Knackeboul vor Wortwitz und Energie. Was auch seine beiden Geschwister und seine Freundin Irina aus den Socken haute.

  • Ein royales Leben und eine Hochzeit

    Am Samstag ist es soweit: Schweden feiert seine zweite Traumhochzeit. Nach Kronprinzessin Victoria tritt ihre kleine Schwester vor den Traualtar. Prinzessin Madeleine heiratet den britisch-amerikanischen Bankier Christopher O'Neill. Für den jüngsten Spross der Königsfamilie geht damit nicht nur ein Traum in Erfüllung, sondern es ist auch ein vorläufiges Happy-End nach langen Liebes-Wirren. Vor der grossen Märchenhochzeit schaut glanz & gloria noch einmal zurück auf das Leben der royalen Braut.

  • Schwarzenegger dreht neuen Terminator-Film

    Nach dem Abschied aus der Politik widmete sich Schwarzenegger wieder vermehrt der Schauspielerei. Jetzt wagt er sogar ein Comeback als Terminator - seiner Paraderolle schlechthin.

  • Ein Luxusleben für die Zeit

    Jean-Claude Biver gehört zu den Topmanagern der Schweiz. Als Chef der Uhrenmarke Hublot bewegt sich der Romand in den Luxuskreisen der Gesellschaft. Und Luxus leistet sich der passionierte Sammler auch in seinen eigenen (Schloss-)Wänden. Ob Wein, Kunst oder Karossen – Jean-Claude Biver liebt das Exklusive. Dass es der Spitzenunternehmer soweit gebracht hat, verdankt er seiner Leidenschaft und harter Arbeit.