«Glanz & Gloria» mit Luxus, Lenzen und Lachsalven

Beiträge

  • DJ Antoine und Murat Yakin im Luxusgeschäft

    Bald geht eine neue Schweizer Internetplattform online. Es soll eine Website für markenaffine Menschen sein, die Luxus-Produkte lieben und immer auf dem neusten Stand sein möchten. Die Präsentation der Plattform fand in Zürich statt – in Anwesenheit von zwei illustren Botschaftern und Aktionären: Star-DJ Antoine Konrad und Fussballtrainer Murat Yakin.

  • Hillary Clinton mit 70 Lenzen

    Sie ist ein Stehauffrauchen par excellence. Zahlreiche Rückschläge musste Hillary Clinton in ihrem Leben sowohl beruflich wie auch privat schon einstecken. Und immer kehrte sie stärker und besonnener auf die Bühnen der Öffentlichkeit zurück. Heute wird die Ausnahmepolitikerin siebzig. Grund genug, auf ihr Leben zurückzublicken.

  • Claudio Zuccolinis Fragen, die einen zum Lachen bringen

    Am Mittwochabend feierte Claudio Zuccolini mit seinem neuen Comedy-Programm Zürcher Premiere. Wie immer verarbeitet der Bündner Alltagssituationen mit viel Humor und Beobachtungsgabe. Diesmal liess sich der Familienvater von den unzähligen Fragen seiner Töchter inspirieren. «Warum?», so heisst sein Programm. Das Wort warum entlockt auch den Premierengästen lustige Anekdoten.