«Glanz & Gloria» mit Marco Rima und Silbermond in der Limo

Beiträge

  • Charlie Sheen ist HIV-positiv

    Wochenlang kursierten Gerüchte, dass ein Hollywood-Schauspieler HIV-infiziert sein soll. Seit Montag spekulierten US-Medien, dass es Charlie Sheen sein soll. Jetzt hat er es selbst bestätigt.

  • Marco Rima als Dirigent und Komponist

    Komiker Marco Rima ist nicht bekannt für seine gesanglichen Qualitäten. In seinem aktuellen Comedy-Programm jedoch singt er viel und hat sogar die Musik selbst komponiert. Ausserdem hat er mit 40 Kindern zwei Songs aufgenommen. In jungen Jahren war er selbst Lehrer für Musik und Turnen. Das Treffen mit den Kleinen weckt Erinnerungen.

  • In der Limo mit der Band Silbermond

    Moderatorin Annina Frey begrüsst in der «G&G»-Limo Sängerin Stefanie Kloss und Drummer Andreas Nowak von der deutschen Band Silbermond. Die beiden Musiker plaudern über Eifersucht und Groupies. Alles in vier Minuten.