«Glanz & Gloria» mit miesem Gesang und schmackhafter Suppe

Beiträge

  • Suppentag der Schweizer Tafel

    Die Spendenaktion für Bedürftige steht dieses Jahr unter dem Motto: Armut geht uns alle an – diese Suppe löffeln wir gemeinsam aus. Dabei helfen Schweizer Persönlichkeiten tatkräftig mit. Marco Rima, Fabian Unteregger oder das Duo Divertimento schenken zusammen Suppe aus. Die Schweizer Tafel sammelt Lebensmittel ein, deren Verkaufsdatum abgelaufen ist – nicht aber ihr Verbrauchsdatum.

  • Fitzeks Jubiläumsshow

    Der neue Thriller «Das Paket» von Sebastian Fitzek belegt derweil Platz 1 der «Spiegel»-Bestsellerliste und ebenso erfolgreich läuft seine Tour. Seine multimediale Lesung geht unter die Haut. Der Meister des Psycho-Thrillers nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Seine Band spielt live zu den vorgetragenen Gruselgeschichten.

  • Thomas Gottschalk bekommt eigene Abendshow

    Ab Frühjahr 2017 wird der 66-Jährige durch eine neue Familien-Sendung führen. Die Show ist eine Art «Wetten, dass..?» für Kinder.

  • Hugh Grant mit neuem Film im Kino

    Er gehört zu den populärsten Schauspieler Europas: Hugh Grant. Im Oktober hatte der Brite am «Zurich Film Festival» seinen neusten Film vorgestellt, der morgen in den Schweizer Kinos anläuft. In «Florence Foster Jenkins» spielt er den Ehemann der exzentrischen «Florence», die von keiner Geringeren als der dreifachen Oscar-Gewinnerin Meryl Streep gespielt wird.