«Glanz & Gloria» vom 18.8.2017

Beiträge

  • Wer ist dieser Baschi? Knirpse beurteilen Schweizer Musiker

    «Bring en hei» war 2006 Baschis grosser Hit, 2008 wurde der Song die Fussball EM-Hymne der Schweiz. Damals waren die meisten der Kinder noch gar nicht geboren, die Baschis Songs heute vorgesetzt bekommen. Frisch von der Leber weg erzählen die kleinen Kritiker, was ihnen am Baselbieter Sänger gefällt - oder auch nicht.

  • «Gassi & Gloria»: Zu wem gehören diese Hunde?

    In der kommenden Woche kommt «Glanz & Gloria» auf den Hund: Fünf Vierbeiner erzählen, wie es ihnen im täglichen Leben mit ihren berühmten Frauchen und Herrchen ergeht. Wer diese sind? Das gilt es, herauszufinden.

  • Der «Goldene Gummistiefel»: Gut gestylt am Open Air Gampel

    Wer sind die schrägsten, am besten angezogenen und auffälligsten Open Air Besucher dieser Saison? Dieser Frage geht SRF3-Moderatorin Tina Nägeli dieses Mal in Gampel nach. Das Walliser Open Air hat eine treue Fangemeinde und nicht nur auf den Bühnen viel zu bieten.