«Glanz & Gloria» mit Missen und Badis im Test

Beiträge

  • Im Fokus: Die neuen Miss-Schweiz-Kandidatinnen

    Zwölf junge Frauen wollen die Nachfolge von Laetitia Guarino antreten und Miss Schweiz werden. «Glanz & Gloria» stellt die neuen Miss-Schweiz-Kandidatinnen vor. Dabei werfen wir einen Blick in ihre Handys, um zu zeigen, wie aktiv die Schönheiten im Internet unterwegs sind.

  • Im Sturzflug: P. Diddy stürzt von der Bühne

    In Los Angeles wurden am Sonntag zum 15. Mal die BET-Awards verliehen. Bei der wichtigsten Fernsehpreisverleihung für afroamerikanische Künstler gab es Höhenflüge und einen tiefen Fall. Rapper P. Diddy stürzte während des Auftritts in ein Bühnenloch.

  • Im Test: «Oropax» nehmen Schweizer Badis unter die Lupe

    Sonne, Sommer, Badezeit – welche Badeanstalt bietet am meisten? «Glanz & Gloria» schickt das Komiker-Duo «Oropax» los, um genau das herauszufinden. Für die fünfteilige «G&G»-Wochenserie testen die beiden Komiker Volker und Thomas Martins insgesamt fünf Badis in der Deutschschweiz. Den Anfang macht das Lido in Luzern.