«Glanz & Gloria» vom 21.5.2014

Beiträge

  • Glitzer & Glamour: Top-Models in Cannes

    Mit Klunkern behangene Beauties, wohin das Auge reicht. Internationale Topmodels wie Alessandra Ambrosio oder Petra Nemcova strahlen mit ihrem Schmuck bei der «Chopard»-Party in Cannes um die Wette. «glanz & gloria» mischt sich unter die exklusive Gesellschaft.

  • Stars der Zukunft: Artisten beim «Young Stage»-Festival

    Beim «Young Stage»-Festival in Basel zeigen Nachwuchs-Zirkusartisten aus aller Welt vor einer prominent besetzten Jury, darunter Masha Dimitri, ihr Können. «glanz & gloria» besucht die sechste Ausgabe des Festivals und stellt die Zirkus-Hoffnungen der Zukunft vor.

  • Jan Ullrich verursacht Autounfall

    Der Wahlschweizer und ehemalige Rad-Profi prallt am Montag im Kanton Thurgau mit seinem Auto in ein Fahrzeug. Dabei verletzen sich zwei Personen. Er hat 1,4 Promille im Blut.

    Mehr zum Thema

  • Eros Ramazzotti will wieder heiraten

    Eros Ramazzotti will im Sommer seine Freundin Marica Pellegrinelli heiraten. Das italienische Model und der Schmusesänger sind seit vier Jahren ein Paar und haben bereits eine kleine Tochter.

    Mehr zum Thema

  • Publikumsliebling: «Alperöösli»-Gewinner Joshua Broger

    Joshua Broger heisst der Gewinner vom «Alperöösli 2014». Der 13-jährige Appenzeller Hackbrettspieler hat das Publikum in seinen Bann gezogen. Seit seinem Sieg hat er alle Hände voll zu tun. Auch zuhause. «glanz & gloria» besucht Joshua Broger und seine Familie auf ihrem Bauernhof.