glanz & gloria mit nachdenklichem Snowboarder und Hockey-Assen

Beiträge

  • Andi Rohrer – der junge Wilde bei SRF

    Er ist mit seiner Spielshow «Don`t say it, bring it!» wieder auf Schweizer Strassen unterwegs: Andi Rohrer. Der junge St. Galler besticht vor der Kamera mit seiner Schlagfertigkeit und bricht gerne auch mal die eine oder andere Konvention. g&g hat ihn bei den Dreharbeiten begleitet.

    Mehr zum Thema

  • Iouri Podladtchikov – der verträumte Überflieger

    Der Snowboard-Weltmeister Iouri Podladtchikov steht vor einer seiner bisher wichtigsten Saisons. Die Olympiade in seinem Mutterland Russland steht bevor und natürlich erwarten alle, dass er eine Medaille für die Schweiz nach Hause bringt. Vom Druck ist ihm allerdings nichts anzumerken. g&g hat den ausgeglichenen Sportler einen Tag lang begleitet und herausgefunden, dass unter Podladtchikovs wilder Lockenpracht vor allem ein grosser Träumer steckt.

  • Die Eishockey-Nationalmannschaft – Party für die Vize-Weltmeister

    An den «Swiss Ice Hockey Awards» im Kursaal Bern gibt es dieses Jahr wirklich etwas zu feiern. Die Silbermedaille der Nationalmannschaft an den Weltmeisterschaften in Stockholm dürfte eine der grössten Sportsensationen der Schweizer überhaupt sein. Trainer Sean Simpson, Spieler Denis Hollenstein, aber auch andere Prominente wie Chrigu Stucki oder Didier Cuche lassen die schönsten Emotionen nochmals aufleben.

    Mehr zum Thema