«Glanz & Gloria» mit neuem Unternehmen & unternehmerischen Neuen

Beiträge

  • Bundesrat Didier Burkhalter tritt zurück

    Der 57-jährige verabschiedet sich Ende Oktober 2017 aus seinem Amt.

  • DJ Antoine, der Neo-Galerist

    DJ Antoine ist der international erfolgreichste Musikproduzent der Schweiz. Der Basler mischt aber nicht nur die Musikwelt auf – er ist auch Weinproduzent und will nun mehr und mehr seinen eigenen Lifestyle vermarkten. Neu auch mit Kunst. In Oberwil bei Basel hat der 41-jährige eine «Pop-Up-Gallery"» eröffnet – in extravaganter und glamouröser Art und Weise.

  • «G&G voll fresh reloaded» – das neue Team

    Letzten Oktober übernahm ein Dutzend Jugendliche eine Woche lang das Zepter bei «Glanz & Gloria». Die 14- bis 16-jährigen realisierten Beiträge, filmten, schnitten sie und moderierten die Sendung – mit Erfolg. Diesen Herbst geht es für neue junge Gesichter in die zweite Runde. Für «G&G voll fresh reloaded» mussten sich 40 Jugendliche bei einem Casting beweisen. Zehn haben es geschafft. «G&G»-Moderator Salar Bahrampoori hat sie persönlich mit der frohen Botschaft überrascht.