«Glanz & Gloria» mit Perfektionismus, Neugierde und Glamour

Beiträge

  • Glamourös: Models und Hollywood-Stars in Cannes

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt – ein Sprichwort, das in den meisten Fällen ja stimmen mag, momentan jedoch an einem Ort keine Gültigkeit hat: In Cannes. Beim Filmfestival funkelt und glitzert es an allen Ecken und Enden. Auch an der Gala einer Schweizer Schmuckmarke strahlen Schönheiten wie Irina Shayk und Petra Nemcova und Hollywood-Stars wie Uma Thurman oder Michelle Rodriguez um die Wette.

  • Perfektionistisch: Wie Sänger Seven nichts dem Zufall überlässt

    Seven gilt in der Schweizer Musikszene als Perfektionist. Für sein neues Album «Back Funk Love Soul» hat er sich zum Beispiel über 100 Tage lang im Tonstudio verschanzt. Jetzt hat er die neuen Songs in Zürich zum ersten Mal live gespielt. Und auch da ist sein Perfektionismus allgegenwärtig…

  • Neugierig: Mélanie René auf Erkundungstour in Wien

    Seit gut einer Woche weilt die Schweizer ESC-Hoffnung Mélanie René in Wien. Viele Proben und Promo-Auftritte stehen auf dem Programm. Ein paar Stunden Zeit kann sich die Sängerin aber freischaufeln, um auf Sightseeing-Tour in der österreichischen Hauptstadt zu gehen. «Glanz & Gloria» begleitet sie dabei.