glanz & gloria mit Pfyfferli und Pickel

Beiträge

  • David Bröckelmann am «Morgestraich»

    Der Schauspieler David Bröckelmann ist Basler mit ganzem Herzen. Und das heisst, dass er natürlich auch begeisterter Fasnächtler ist. g&g hat ihn und sein «Schissdräggzügli» an den «Morgestraich» begleitet und feiert den Start der drei «scheenste dääg», wie es sich gehört, mit «Pfyfferli», «Gligge» und Basler Mehlsuppe.

  • Niederländische Royals verzichten nicht auf Winterferien

    Vor einem Jahr verunglückte der niederländische Prinz Friso beim Skifahren schwer. Seither liegt er im Koma. Dennoch kam die niederländische Königsfamilie auch dieses Jahr wieder ins österreichische Lech am Arlberg. Und posierte strahlend vor den Fotografen.

  • Frey von Sinnen – das Winterspecial: Eisklettern

    g&g-Moderatorin Annina Frey hat schon in drei Staffeln «Frey von Sinnen» bewiesen, dass sie hart im Nehmen ist und Nerven wie Drahtseile besitzt. Sie stand schon auf Drahtseilen, Sprungtürmen und hing inmitten einer Felswand. Jetzt startet Annina Frey zum ersten Mal im Winter durch. Und muss ihren Schneid im Eishockeytor, im Eiskanal oder beim Eispickelklettern beweisen. Im ersten Teil wird sie vom 23-jährigen Zermatter Patrik Aufdenblatten, der im Eisklettern zu den Besten der Welt gehört, in Sachen «Höhenangst» bereits arg auf die Probe gestellt.

    Mehr zum Thema