«Glanz & Gloria» mit Plakatkünstler & der Schweizer Hauptstadt

Beiträge

  • Christian Calabro – eine Passion für Plakatfetzen

    Ist das Müll oder Kunst? Eine Frage, die Christian Calabro vermutlich schon öfters gestellt worden ist. Der in New York lebende Schweizer Künstler kreiert aus abgerissenen Plakatresten Collagen – und das äusserst erfolgreich. Nun lädt der 46-Jährige zu seiner erste Vernissage in der Schweiz.

  • Alec von Graffenried – eine Liebe zu Bern

    Jede Woche präsentieren Stadtpräsidenten in der «Glanz & Gloria»-Serie «Meine Hauptstadt» ihren Kantonshauptort. Seit Kurzem ist Alec von Graffenried Oberhaupt der Bundeshauptstadt. Der Berner Politiker zeigt seine Lieblingsplätze, verrät sein Sorgenkind und lässt sogar für einen Sprung in die kalte Aare seine Hüllen fallen.

  • Neue Fernsehsendung für den Komiker Fiabian Unteregger

    Der studierte Medizinier führt durch die sechsteilige SRF Sommerserie «Ärzte VS Internet – Mit Dr. med. Fabian Unteregger».

  • Prinz Philip unterzieht sich einer Hüft-OP

    Der 96-jährige Ehemann von Königin Elisabeth II. wird heute an der Hüfte operiert. Seit gestern befindet sich der Prinzgemahl in der King Edward 7. Klinik in London.

  • Manuela Frey moderiert «Switzerland's Next Topmodel»

    Das Schweizer Model Manuela Frey moderiert ab Herbst 2018 die Castingshow «Switzerland's Next Topmodel» auf ProSieben.