glanz & gloria mit Possen, Posen und Blaublüter

Beiträge

  • Schnee-Alptraum mit DJ Bobo

    DJ Bobo hat prominente Freunde und Bekannte zum Duell auf Skiern für den guten Zweck aufgeboten. Prominente wie Wetter-Mann Thomas Bucheli, Bio-Bauer Renzo Blumenthal oder Moderatorin Regula Späni messen sich im Parallel-Slalom. Austragungsort ist die grosse Titlis-Schanze in Engelberg. Und die ist sehr viel steiler als es im Fernsehen ausschaut. Wer da das grosse Flattern bekommt und wer immer noch mutig genug ist auf Skiern Blödsinn zu treiben, sehen Sie bei g&g.

  • Queen in 3D

    Auch dieses Jahr hält Queen Elisabeth ihre Weihnachtsansprache - allerdings zum ersten Mal überhaupt in 3D.

    Mehr zum Thema

  • Fernseh-Alltag mit Renato Pesavento

    Renato Pesavento moderiert die Hauptausgabe der Tagesschau. Und doch kennt ihn, im Gegensatz zu Katja Stauber oder Franz Fischlin, fast niemand mit Namen. Er ist nämlich einer der Gebärdendolmetscher, die die wichtigsten News des Tages jeweils für alle Gehörlosen wahrnehmbar machen. g&g hat den unbekannten Moderator zuhause besucht und ihm einen Tag lang genau auf die Hände geschaut.

  • Alpen-Gala mit Fürst Albert

    Fürst Albert hat einige freie Tage in den Berner Alpen verbracht. Dabei hat er es sich nicht nehmen lassen, ein neues Luxushotel in Gstaad persönlich zu eröffnen. Er ist nämlich mit dem Hotelbesitzer befreundet. g&g hat mit dem entspannten, monegassischen Fürsten über seine Liebe zu den Schweizer Bergen und seiner Charlène geplaudert.