glanz & gloria mit Präsident, Prinz und Pärchen

Beiträge

  • Stars feiern Barack Obama

    Barack Obama ist am Montag zum zweiten mal als US-Präsident vereidigt worden. Ein grosses Staraufgebot sorgte dabei für die musikalische Begleitung, darunter Beyoncé Knowles, Alicia Keys und Jennifer Hudson. Zu den Klängen Letzterer tanzte sich Barack Obama mit seiner Gattin Michelle in seine zweite Amtszeit.

  • Opernstars singen für Kinder

    Erwin Schrott, Anna Netrebko und José Carreras waren die Stargäste beim Benefiz-Abends der Schweizer Schmuck- und Uhrenmanufaktur Chopard. Die drei haben eines gemeinsam: Sie haben ein grosses Herz für Kinder.

  • Prinz Harry spricht über Kriegseinsatz

    Prinz Harry flog als Kampfhelikopter-Pilot Kriegseinsätze in Afghanistan. Nun ist er zurück in Grossbritannien und schildert zum ersten Mal in einem Interview seine Erlebnisse von der Front.

  • Elias Ambühl geniesst Liebesglück

    Freeski-Star Elias Ambühl schwebt auf Wolke sieben. In den raren Momenten, in denen er nicht für seinen Beruf um die Welt jettet, geniesst er das Liebesglück mit seiner Freundin Sarah. glanz & gloria hat die beiden im Bündnerland besucht.