«Glanz & Gloria» mit Presse-Preisen und Sänger Santos

Beiträge

  • Swiss Press Awards: Was tun mit den Preisen?

    Bei den Swiss Press Awards werden Medienschaffende in sechs Kategorien ausgezeichnet. Doch was bringt ein solcher Preis für das berufliche Renommee? Und dürfen die Preisträger die Preissumme von je 20'000 Franken selbst behalten oder müssen sie mit ihren Redaktionen teilen? Die Vorgesetzten der Gewinnerinnen und Gewinner haben da klare Vorstellungen.

  • Meghan Markle: Hochzeit in Weiss

    Die royale Hochzeit mit Prinz Harry findet zwar erst am 19. Mai statt. In der TV-Serie «Suits» ist Meghan Markle aber jetzt schon vor den Traualtar getreten, mit weissem Hochzeitskleid und allem was dazu gehört. Dieser Auftritt ist auch der Abschied von Markle aus der Serie und wohl auch das Ende ihrer Schauspiel-Karriere.

  • Nico Santos: Der «Rooftop»-Sänger in der Limousine

    Mit «Rooftop» hat der 25-jährige Nico Santos seinen ersten grossen Hit gelandet. Doch als Autor hat er schon Songs von Schlagerstar Helene Fischer, Rapper Bushido oder Popstar Mark Forster mitgeschrieben. Als Deutscher aufgewachsen in Mallorca, fühlt sich Santos zwischen zwei Welten daheim. Im Limousinen-Gespräch mit Annina Frey erklärt er, warum er seinen richtigen Nachnamen nicht mag, welche deutschen Tugenden ihm fehlen und wie schwierig es ist, als bekannte Person eine Beziehung zu führen.