glanz & gloria mit Rebellen, Tanzakrobaten und Windelwechslern

Beiträge

  • Angepasste Rebellin: Mona Vetsch

    Radio 24 lädt zur grossen Neueröffnung des neuen Studios. Lange her scheinen die Zeiten der Piraterie auf dem Pizzo Groppera. Das ehemals rebellische Radio ist mittlerweile salonfähig und äusserst erfolgreich. Genau wie viele der geladenen Gäste, beispielsweise Mona Vetsch, die als junge Punklady im TV mit immer wieder wechselnder Farbe im Haar auffiel, aber mittlerweile zu der etablierten «Club»-Moderatorin herangereift ist. g&g hat nachgefragt, wieviel Revoluzzergeist geblieben ist.

    Mehr zum Thema

  • TV-Show für Beat Schlatter

    Seine Sendung heisst «Metzgete – Heiteres Prominentenraten». Hier muss ein Prominenter eine bekannte Persönlichkeit erraten.

  • Liebes-Aus bei Oliver Pocher

    Der deutsche Comedian Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt. Ihre drei Kinder wollen sie aber weiterhin zusammen erziehen.

  • Johnny Depp heisst jetzt auch Mah-Woo-Meh

    Grosse Ehre für Johnny Depp: Er wird Mitglied der Komantschen – einem amerikanischen Ureinwohner-Stamm. Dieser hat für ihn bereits einen Namen ausgewählt: Mah-Woo-Meh.

  • Basler Tanzakrobat: Viet Dang

    Viet Dangs Karriere liest sich wie ein Märchen: Als Flüchtling kam er als Kind mit seinen Eltern aus Vietnam in die Schweiz. Heute lebt der Basler als Tänzer in Hollywood und arbeitet mit den ganz grossen Superstars zusammen. g&g hat ihn bei einem Besuch in der Heimat getroffen und dem Märchencharakter seiner Geschichte nachgespürt.

  • Schneller Windelwechsler: Tobias Grünenfelder

    Der ehemalige Skirennfahrer Tobias Grünenfelder hat eine ganz neue Herausforderung zu bewältigen, er ist nämlich seit Kurzem Papa. g&g beweist er, dass er der geborene Windelwechsler ist und in seiner Papirolle vollkommen aufgeht. Was in seiner Zukunft sonst noch so ansteht, sehen Sie heute bei glanz & gloria.

    Mehr zum Thema