«Glanz & Gloria» mit Rennfahrer, Weihnachtszauber und Musicalstar

Beiträge

  • Lewis Hamilton: Der Paradiesvogel unter den Rennfahrern

    Am kommenden Sonntag findet in Abu Dhabi das letzte Formel-1-Rennen der Saison 2015 statt. Der Weltmeister steht aber bereits fest: Lewis Hamilton. Er ist der Popstar unter den Rennfahrern: Immer wieder fällt Hamilton auf durch Styling, Frisuren und die Wahl seiner Freundinnen. Doch der 30-Jährige zeigt bei Bedarf nicht nur Qualitäten als Showman, sondern auch als Musiker.

  • Deliah Stuker: Ein Musicaltalent auf dem Weg nach oben

    Im Musical «Daddy Cool» spielt sie ihre erste Hauptrolle: Deliah Stuker. Die 20-Jährige pendelt zwischen Hamburg, Kriens und Wien, um an die begehrten Rollen auf den Bühnen der deutschsprachigen Welt zu kommen. Dass Musicaldarstellerin ihr Traumberuf ist, weiss Deliah Stuker schon, seit sie sechs Jahre alt ist.

  • Neue Gesichter unter den reichsten Schweizern

    Alle Jahre wieder veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin «Bilanz» die Liste der 300 reichsten Schweizer. Diesmal gibts ein paar überraschende Neuzugänge.

    Mehr zum Thema

  • Lachner Weihnachtszauber: Besinnlich ohne die Väter

    Der jährliche «Lachner Weihnachtszauber», organisiert von Volksmusiker Carlo Brunner, ist für die Premierenbesucher schon beinahe ein Familientreffen mit den Mitstreitern aus der Schweizer Showszene. Doch sowohl für Carlo und Maja Brunner als auch für Sängerin Monique klafft dieses Jahr eine Lücke in den Rängen: Ihre Väter sind dieses Jahr gestorben.