«Glanz & Gloria» mit Robbie Williams und einem Unbekannten

Beiträge

  • Robbie Williams: Entertainer und Kaffee-Fan

    Robbie Williams wirbt neu für eine Schweizer Kaffee-Marke. Mit einer Werbekampagne – ganz im «James Bond»-Look. Und dabei überzeugt er schauspielerisch in der Agenten-Rolle. Bei den Dreharbeiten in Ljubljana hat Annina Frey den Musiker zum Talk getroffen. Blöd nur, dass die «G&G» Moderatorin wegen einer Erkältung die Stimme verloren hat.

  • «Wer bin ich?»

    Für einmal im Kopf eines Prominenten sein. Seinen Gedanken folgen. In seine Welt eintauchen. «Glanz & Gloria» begleitet fünf prominente Personen durch ihr Leben – ohne sie selbst direkt zu zeigen. Der Zuschauer soll erraten, wer die Persönlichkeit ist. In der dritten Folge ist die gesuchte Person zwar gross, stark und sogar königlich, wenn aber ein bestimmtes kleines Mädchen kommt, wird sie schwach. Wer könnte das sein?