glanz & gloria mit Rockern, Ikonen und Kapriolen

Beiträge

  • Krokus – reif geworden und jung geblieben

    Seit über dreissig Jahren rocken sie – die Jungs von Krokus. Sie gelten als der erfolgreichste Schweizer Musikexport und wollen es nun nochmals wissen. Marc Storace, Chris Von Rohr, Fernando Von Arb, Mark Kohler und Mandy Meier haben eine neue Single draussen. glanz & gloria war beim Dreh des Videoclips dabei und stellte fest: Die Rocker sind mit der Zeit zwar reifer, aber keineswegs älter geworden.

    Mehr zum Thema

  • Audrey Hepburn – oft kopiert und sehr beliebt

    Am Sonntag jährt sich der 20. Todestag von Audrey Hepburn. Die amerikanische Schauspielerin hat mit Filmen wie «Breakfast at Tiffany's» und «My Fair Lady» nicht nur Filmgeschichte geschrieben, sie gilt auch als eine der grössten Stilikonen des 20. Jahrhunderts und war eine grosse Philanthropin. glanz & gloria schaut zurück auf die grössten Meilensteine der Grande Dame.

  • Die Schneehasen – früh aufgestanden und arg geschlaucht

    Teil 4 der «glanz & gloria»-Serie «Vier Hasen im Schnee»: Für Zoe Scarlett, Amanda Nikolic, Liza Andrea Kuster und Anthony «Bighead» Ackermann ist die Skischule längst kein Zuckerschlecken mehr – im Gegenteil. In der heutigen Folge werden die vier Schneehasen nicht nur unsanft aus den Federn geholt, sondern danach auch noch auf den Hindernissparcours geschickt und schliesslich auf die rote Buckelpiste. Wenn das nur gut kommt...

    Mehr zum Thema