«Glanz & Gloria» mit Rosenkavalieren und Multitalenten

Beiträge

  • Büsser basht Vujo

    Am Donnerstagabend präsentierte Stefan Büsser sein neues Solo-Comedy-Programm «Masterarbeit». Es ist die Fortsetzung von «Bachelorarbeit». Und wieder lässt sich der Zürcher über die TV-Bachelor unseres Landes aus. Besonders einstecken muss vor allem Vujo Gavric. Der wohl populärste aller Bachelor sass in der ersten Reihe und nahm das Bashing mit Humor.

  • Katja Riemann spannt mit Mozart zusammen

    Für die Reihe «Art is Residence» begrüsst der künstlerische Leiter des Zürcher Kammerorchesters Daniel Hope prominente Persönlichkeiten auf der Bühne. Katja Riemann lancierte die Konzertreihe. Die 54-Jährige ist eine vielseitige deutsche Schauspielerin. Aktuell ist sie als Schulleiterin in der Filmkomödie «Fack ju Göhte 3» zu sehen.

  • Ehre für Schmidlins beeindruckende Vita

    Stephan Schmidlin hat viele Talente. Und egal ob als Kunstturner, Komiker oder Bildhauer - stets war, und ist der Zürcher sehr erfolgreich. Diese Leistungen wurden bei einem Cocktail-Empfang im Chalet Muri in Bern gewürdigt.