glanz & gloria mit royalem Geburtstag, Tourismuspreis und Tanz

Beiträge

  • Die Tourismusbranche feiert sich selbst

    Am Dienstag wurde in Bern der «Milestone», der Schweizer Tourismuspreis, verliehen. Bei glanz & gloria erinnern sich die prominenten Gäste wie Art Furrer oder Christa de Carouge an einen Meilenstein in ihrem Leben – die ersten Ferien ohne ihre Eltern.

  • Illustratorin feiert Jubiläum

    Tatjana Hauptmann ist eine der grossen Illustratorinnen der Gegenwart. Seit über 30 Jahren lebt die Zeichnerin mit russischen Wurzeln in der Schweiz. Jetzt feiert das Märchenbuch mit ihren Bildern sein 25jähriges Jubiläum. glanz & gloria stellt die Künstlerin vor.

  • Madonna feiert Psys «Gangnam Style»

    Der Trend aus Südkorea machte auch vor ihr nicht Halt: Die 54-jährige «Queen of Pop» konnte es nicht lassen und tanzte für ihre Fans in New York mit dem Rapper Psy den «Gangnam Style» .

    Mehr zum Thema

  • Prinz Charles feiert seinen 64. Geburtstag

    Und zwar in Neuseeland. Aber kein Grund für Heimweh: Für ein Geburtstagsprogramm war auch weit weg von zu Hause gesorgt.

    Mehr zum Thema

  • Stefanie Heinzmann feiert Premiere als Fee

    Stefanie Heinzmann leiht im neuen Disney-Film «Tinkerbell – Das Geheimnis der Feenflügel» einer Fee die Stimme. Bei der Premiere des Kinofilms zeigte sich – nicht nur die Kinderherzen schlagen ob den Fabelwesen höher, sondern auch dasjenige der Sängerin.

    Mehr zum Thema