«Glanz & Gloria» mit Sängern, Filmstars und einem Tausendsassa

Beiträge

  • Gewinner: Kleiner Flavio ganz gross

    Flavio Rizzello heisst der Gewinner der dritten Staffel von «Die grössten Schweizer Talente». Der 11-jährige Sänger hat Jury und Publikum gleichermassen überzeugt. «Glanz & Gloria» begleitet den Castingshow-Sieger zwei Tage nach seinem grossen Triumph beim grossen Medienmarathon und spricht mit ihm über sein neues Leben als «Star».

  • Jahrhundertautor: Günter Grass ist tot

    Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass ist am Montag mit 87 Jahren einer Infektion erlegen. Das teilte das Günter-Grass-Haus am Montag in Lübeck mit.

  • Abräumerin: Shailene Woodley holt drei «MTV Movie Awards»

    Wenn alle seriösen Filmpreise vorbei sind, verleiht der TV-Sender MTV alljährlich seine Spasspreise in Form von vergoldeten Popcorn-Bechern. Gleich drei davon heimste Schauspielerin Shailene Woodley ein, darunter den für die beste weibliche Darstellungsleistung für ihre Rolle in «The Fault in Our Stars». Obwohl die Preise in teils skurrilen Kategorien vergeben werden wie zum Beispiel «bester Filmkuss», lassen sich die Stars die «MTV Movie Awards» nicht entgehen. Dieses Jahr waren unter anderem Scarlett Johansson, Jennifer Lopez, Bradley Cooper oder Robert Downey Jr. mit von der Partie.

  • Jubilar: Carlo Brunner feiert seinen 60. Geburtstag auf der Bühne

    «60 Jahre Carlo Brunner – die Jubiläumsgala» heisst die neue Konzerttournee von Carlo Brunner. Der Volksmusik-Star wird am 22. April 2015 60 Jahre alt. Auf der Bühne feiert er seinen runden Geburtstag gleich mehrfach mit seiner grossen Jubiläumstour. «Glanz & Gloria» war bei der Premiere mit dabei.

  • Tausendsassa: Christa Rigozzi in «Rock Circus»

    Sie ist Moderatorin, Model, Werbebotschafterin, «DGST»-Jurorin und jetzt auch noch Artistin: Christa Rigozzi führt durch die Show «Rock Circus», einer Mischung aus Rockkonzert, Tanz- und Zirkusshow. «Glanz & Gloria» begleitet die Tessinerin dabei und geht der Frage nach, wie sie all diesen vielen Aufgaben gerecht wird.