«glanz & gloria» mit Schlager, Schwingen und Ski-Nachwuchs

Beiträge

  • Michelle Hunziker: Das Baby ist da

    Nach der Morgenröte folgt der Sonnenschein. In der Nacht auf heute brachte Michelle Hunziker ein Mädchen zur Welt und taufte es Sole.

  • Sonia Nef: Baby Julian macht die Familie komplett

    Sonia Nef im Familienglück. Mit 41 Jahren ist die ehemalige Skirennfahrerin nochmals Mami geworden. Nach den beiden Töchtern Sophia (7) und Anna (5) hat sie am 29. Juni einen Sohn geboren. Der kleine Julian hält die ganze Familie ziemlich auf Trab. «g&g» hat einen Nef-Familientag miterlebt.

  • Jonathan Loosli: Berns «böser» Sympathieträger

    Mit der Verkörperung des sympathischen Hauptdarstellers im Schwinger-Fernsehfilm «Dinu» wurde Jonathan Loosli im Sommer national bekannt. Dabei würde der Berner Schauspieler so gern einmal in die Rolle eines Bösewichts schlüpfen. Doch auch bei seinem neusten Engagement im Stadttheater Bern wird sein Wunsch nicht erfüllt. Mit seinem Hundeblick spielt er einen liebenswerten Schriftsteller, der in den späten 20er Jahren das sündige Berlin entdeckt.

  • Beatrice Egli: Ihr neues Leben als Superstar

    Von der Metzgerstochter zum Superstar: Seit anfangs Oktober tourt «DSDS»-Siegerin Beatrice Egli quer durch Europa. 22 Konzerte stehen auf dem Programm des Schlagerschätzchens, zwei auch in der Schweiz. Am Mittwoch trat Beatrice Egli in Zürich auf und gewährte «g&g» einen Einblick in ihr neues Leben.