«Glanz & Gloria» mit Schlager- und Comedystars

Beiträge

  • Neuer Job: Beatrice Egli moderiert ihre erste TV-Show

    Beatrice Egli tritt neuerdings nicht nur in TV-Schlagershows auf, sie moderiert gleich selbst eine : «Die grosse Show der Träume». In München hat sie die erste Ausgabe aufgezeichnet. In der Show begrüsst sie Schlagerstars wie Andreas Gabalier oder Howard Carpendale.

  • Paul Rudd hat jetzt seinen Stern am «Walk of Fame»

    Bekannt ist der 46-Jährige vor allem für Komödien. Neu sorgt der Schauspieler als Superheld «Ant-Man» für Action.

  • Paris Hilton: Absturz-Scherz angeblich nur ein PR-Gag

    Sie schrie, sie weinte, sie hatte Todesangst. Paris Hilton wollte nach dem inszenierten Flugzeugabsturz in Ägypten die Verantwortlichen verklagen. Es scheint aber als wäre Paris eingeweiht gewesen.

  • «G&G feiert mit» und sucht Ihre Party

    Hochzeit, Kindergeburi, Überraschungsparty, Polterabend – es gibt viele Gründe zum Feiern. Entsprechend vielfältig sind die Partys von Herr und Frau Schweizer. Genau dafür interessiert sich «G&G» und berichtet ab Ende August über die schrillsten und schönsten privaten Partys der Schweiz.

  • Im Test: Oropax testet das «Joggeli» auf Herz und Nieren

    Mit 60 Stundenkilometer die Wasserrutschbahn runterrutschen oder vom 10-Meter-Turm springen – das Komikerduo Oropax kennt keine Grenzen wenn es darum geht herauszufinden, welche Badi den goldenen Schwimmring gewinnen soll. In der «G&G»-Wochenserie testen die beiden Komiker die bekanntesten Badis der Deutschschweiz. Heute sind sie im «Joggeli» in Basel.